04.01.2022: Ärztezuwachs im MVZ Dr. Riffelmacher

Goslar 4. Januar 2022: Das Medizinische Versorgungszentrum Dr. R. Riffelmacher GmbH begrüßt ab Januar 2022 zwei weitere Ärzte. Dr. med. Dirk Ehrhardt und Dr.med. Claudia Hohmann wechseln aus dem Asklepios Klinikum in die hausärztliche Versorgung und unterstützen die fachlichen Qualifikationen im Ärzteteam.

Dr. Ehrhardt, Facharzt für Innere Medizin, Rettungsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie und Proktologie war zuletzt Chefarzt im Asklepios Klinikum Goslar. Mit Dr. Ehrhardt beginnt Dr. Claudia Hohmann, die zuletzt als Leitende Oberärztin im Asklepios Klinikum Goslar für die Abteilungen Kardiologie und Innere Intensivmedizin tätig war.  Dr. Hohmann besitzt den Facharzttitel für Innere Medizin, Kardiologie und Intensivmedizin sowie die Zusatzbezeichung „Interventionelle Kardiologie“. Wir sind hier sehr herzlich und sehr familiär aufgenommen worden“, betont Dr. Ehrhardt. „Wir schätzen beide die sehr freundschaftliche und sehr kollegiale Atmosphäre und freuen uns auf die Zukunft“.

Seit November 2021 praktiziert bereits Dmytro Todoryuk als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in der ehemaligen Praxis Dres. Lossie im Vititorwall 8, in deren Räumlichkeiten sich seit 2018 der Sitz der Neurologischen Praxis des MVZ befindet.

Zuletzt war Todoryuk als Assistenzarzt in Weiterbildung für Psychiatrie und Psychotherapie im Klinkum Dr. Fontheim tätig.

Mit dem fachlichen Zugewinn freuen wir uns mit dem insgesamt elfköpfigen Ärztekollegium den Standort Goslar und Umgebung für die Zukunft weiterzuentwickeln und die Qualität der hausärztlichen und fachärztlichen Versorgung zu bestärken.